Top 3 sinnlosse Belohnungen in Videospielen – Thema

Hallo Nintendo Community !

Ihr kennt es sicherlich aus einem Videospiel: Man spielt es wirklich ausführlich mehrere Spielstunden und dann wird man am Ende nicht so wirklich belohnt.

Heute präsentiere ich euch 3 Spiele, die einen nicht so wirklich belohnen.

 

The Legend of Zelda Breath of the Wild: Dieses Spiel ist nicht nur das beste Spiel auf der Nintendo Switch und auch auf der Wii U, sondern es ist auch ein Meilenstein. Auf der Switch hat sich das Spiel sehr gut verkauft. Ein Openworld Klassiker, wie er im Buche steht. In diesem Spiel gibt es insgesamt 900 Krogs, kleine Waldfiguren. Sie sind auf der gesamten Openworld verteilt und es ist wirklich schwierig sie alle einzusammeln. Doch dafür sollte es eine gute Belohnung geben…… äh, nein gibt es nicht. Nintendo sieht es nicht so. Hat man alle Krogs eingesammelt bekommt man einen weiteren Samen und….. mit diesen sieht man Marouns tanzen. WHY Nintendo?

Super Mario Odyssey: Auch ebenfalls das beste Nintendo Switch Spiel belohnt einen nicht. Sammelt man alle 999 Monde ein (wovon man auch viele nach der Hauptstory kaufen kann, warum auch immer, liebes Nintendo) bekommt das Schlossdach im Pilzkönigreich einen schwarzen Hut, der immerhin eine Sequenz auslöst.

New Super Mario Bros 2: In diesem 2D Abendteuer der New Super Mario Bros Serie geht es hauptsächlich um die Münzen. Auch hier wird man nicht wirklich belohnt. Sammelt man alle 9999999 Münzen ein, die man im Counter sieht, bekommt man am Startbildschirm einen goldenen Tanukki Mario als Statue

 

Habt ihr auch Spiele, wo ihr auch euch denkt: Da hätte es doch eine bessere Belohnung geben sollen. Schreibt es mal in die Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar