Super Mario Maker 2 – Neue Details

Hallo Nintendo Community !

Super Mario Maker 2 soll bereits am 28.06.2019 für die Nintendo Switch erscheinen. Nun sind weitere Informationen ans Tageslicht gekommen, die von einer Nintendo Zeitung aus Japan stammen.

Ein Bild im Wüstenthema zeigt dass es Greifarme gibt. Laut dem Bild kann man auf diese Greifarme Gegner platzieren und möglicherweise kann sich Mario auch auf diese Greifarme ziehen lassen.

Man kann auch Griech-Pirahna-Pflanzen platzieren, die noch schlafen und man mit einem Sprung aufwecken muss. Diese kennt man auch aus Super Mario 3D World. Man kann auch Gumbas platzieren, die einen Fallschirm tragen..

Auf einem Bild sieht man ein Dschungel-Thema. Man kann es so einstellen, dass der obere Teil aus z.B. dem Dschungel besteht und die untere Hälfte mit Wasser. Schon im Direct-Trailer zu sehen war ein steigender Wasserpegel. Auch sieht man Pixel-Mario im modernen-Look. Es gab in der Wii U Version auch amiibo-Support mit dem Pixel-Mario amiibo. Es wird sehr wahrscheinlich auch in Mario Maker 2 auch amiibo-Support geben. Inwiefern bleibt noch abzuwarten

Schon im Direct-Trailer bestätigt sind Röhren in verschiedenen Farben. Es soll neue Gumba-Arten geben. Inwiefern sich das entwickelt, bleibt abzuwarten.

Das nächste Bild zeigt Mario in einem neuen Thema, welches sich auch schon im Direct-Trailer bestätigt hat. Ein Sternenhimmel-Thema. Im Bild sieht man unten die Lava, die man jetzt in jedem Thema benutzen kann. Außerdem schwebt Mario auf diesem Bild.

Das letzte Bild zeigt Mario im Super Mario 3D World Style. Man kann Katzen-Bowser setzen, wenn man ihm eine Katzen-Glocke gibt. Auch kann man Eiszapfen platzieren, die dann widerum auf Mario hinunterfallen. Auch die Lava-Schlangen sind dabei sowie Eisblöcke. Ob auch das Lava-Monster aus Super Mario Galaxy 2 auch vorkommen wird bleibt abzuwarten.

Ich wollte zu diesen Bildern sofort einen Beitrag schreiben. Weitere Features haben sich besätigt und man kann sich auf den nächsten Trailer freuen.

Was sagt ihr zu den neuen Features?

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar